Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2015, 17:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 3, Saison 2015/2016

Hallo Leute,

wie siehts denn mit Tipps für das erste Wochenende aus?
Unser eigenes Spiel tippe ich nicht, aber wir sind auf jeden Fall Außenseiter in Ochtrup.

Die weiteren Spiele:
DJK TTR Rheine - TTC SG Selm 9:5
Ich denke Rheine ist zu Saisonbeginn vllt noch nicht in Topform und Selm hochmotiviert, doch vom Potenzial her muß es für einen Rheinenser Sieg reichen.

SVC Westfalia Kinderhaus - Cheruskia Laggenbeck 9:6
Laggenbeck verfügt in dieser Partie zwar über den klar besten Spieler (Robert), doch Kinderhaus halte ich insgesamt für ausgeglichener.

TB Burgsteinfurt II - TV Borken 9:5
Burgsteinfurt muß ja lange auf Jörg Bäumer verzichten, doch Hendrik wird sicher spielen und mit ihm reicht es auf alle Fälle für einen Sieg, auch wenn man die stark verjüngte "Kuthi-Truppe" nicht unterschätzen sollte.

TSV Marl-Hüls II - TuS Hiltrup II 9:7
Man weiß leider nie so genau, wen die Hiltruper an die Tische bringen, aber die Marler sind nicht schlecht und ich schätze sie zu Hause einen Tick besser ein!

TTC Münster II - Union Lüdinghausen II 3:9
Auch diese beiden Teams sind aufstellungstechnisch gesehen zwei "Wundertüten". Falls der TTC seine beste Sechs an den Start bringen kann, kann es auch für den großen Meisterschaftsfavoriten unangenehm werden, aber ich schätze mal, es werden ein, zwei Leute beim TTC fehlen und dann wird es eben doch ziemlich klar, denn die Unioner haben mindestens zehn Leute von Format, da ist es fast egal, wer spielt...