|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016
naja, die sachverhalte seh ich dennoch nach wie vor anders...
dd-mhl:
es ist doch erbsenzählerei, wenn man schon sätze, und 'etwas' knappere spielverläufe als maßstab hernehmen will. keiner wird wohl erwarten dass mhl 3 mal mit 11:3 vom tisch geschossen wird, und man erst dann von nem klaren sieg sprechen kann. der verlauf war so, dass man attestieren musste, da brennt nunmal nichts für dd an. und zwar gar nix...
saar-grünw:
klar fehlt es den meisten an routine. nur wird es die zeit zeigen, ob nicht auch an klasse...ich bleibe dabei, grünw bleibt ein dicker abstiegskandidat. aber das war ja schon vorher klar...
hag-bremen:
ich habe ja gesagt, dass källberg überrolt wurde von steger hat man wohl noch mit rechnen müssen...über das fehlen von spielern kann meistens nur spekuliert werden. aber wäre hier wohl die logischste ursache, auch wenn sowas so gut wie zugegeben wird...
bergn-grenz:
ja gacina war letzte runde einer der stärksten spieler der liga. aber er leistet sich doch immermal wieder eine kleine schwächephase. die niederlage gegen mengel hat er jedenfalls verbockt und damit grenzaus niedergang in bergn eingeläutet...gacina ist ein guter bundesligaspieler, nicht mehr, nicht weniger. aber als absoluter sieggarant taugt er nun auch (noch) nicht. lassen wir die kirche doch einfach mal im dorf...
ochsen-fd:
warum bitte sollte ich baum nicht zählen dürfen? er hatte seine einsätze. es hat rein gar nix mit schwarzweißmalerei aufgrund nackten ergebnissen zu tun, aber fakt ist einen baum und einen süss in halbwegs brauchbarer verfassung kann außer dd kein anderer bundesligist 1:1 auffangen. auch nicht fulda...
Geändert von Turboblock (25.08.2015 um 13:19 Uhr)
|