Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2015, 08:08
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll ausgebootet und sauer - Als Nr. 7 der Welt nicht beim World Cup dabei!!

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Also User "Rückhandblock" ist erstaunlich unenspannt bei dem Thema, als würde es nur eine richtige Sichtweise in diesem Fall geben.
Für mich wurden die wichtigsten Punkte bereits erwähnt, Boll hätte die Wildcard kriegen können, die Entscheidung für Kallberg ist aber sicher kein Skandal. Bei Wildcards ist man ja immer auf die subjektive Beurteilung von bestimmten Entscheidungsträgern angewiesen.
Wenns klappt sollte man dankbar sein und wenn nicht sollte man aber trotz Enttäuschung kein riesiges Fass aufmachen.
Das ist richtig Bei der einzigen Sichtweise bleibe ich auch, und ich denke abgesehen von uns Amateuren würde kein Profi die Meinung vertreten einen World Cup als Nachwuchsveranstaltung zu benutzen.
Kann sein, dass ich etwas übers Ziel hinausschieße aber ich bin den internationalen Tischtennisseiten zu urteilen nach nur einer von sehr vielen, die darin ein sportliches Problem sehen und wenn hier das alle schon so normal finden muss man eben den Gegenpol spielen

Das unentspannte kommt auch daher, dass dieses DTTB und Boll Gebashe etc. hier schon seit mehreren Jahren einfach nur auf den Sack geht, selten liest man mal was substanzielles, was die Kritik auch rechtfertigt. Aber ist auch der falsche Anspruch an ein Internetforum.

@Techmat: Was habe ich mit dem Threadtitel zu tun? Ich habe das Grundsatzproblem schon in den World Cup Thread hinneingeschrieben und dann hier diesen Beitrag einfach nur wiederholt...

E: Das wars jetzt hier von mir. Es können jetzt wieder alle ganz entspannt über diese vollkommen normale Entscheidung "diskutieren"

Geändert von Rückhandblock (26.08.2015 um 08:28 Uhr)