Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2015, 18:41
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neues Trainingskonzept

Ich finde es vor allem sehr gut, dass der neue Vorstand den Vereinen die Möglichkeit bietet, Konzepte vorgestellt zu bekommen und sich der öffentlichen Diskussion stellt. Die Veranstaltung war top!

Als Unbeteiligter konnte ich alles, was Wolfgang erklärt hat, nachvollziehen und es erschien mir sinnvoll - außer, dass Yang Ying und Grujic nicht miteinander reden können. (von zwei Trainern, die damit beauftragt sind, Kinder und Jugendliche zu betreuen, hätte ich mir ein etwas erwachseneres Verhalten gewünscht)

Ich hoffe, dass die beteiligten Eltern und Spielerinnen/Spieler diesem Beispiel nicht folgen und man künftig im Saarland an einem Strang ziehen kann. Der Grundstein dafür ist mit dem Konzept gelegt, jetzt müssen "nur" noch alle über ihren eigenen Schatten springen, die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und die zweifelsfrei sehr guten Strukturen und Chancen im STTB nutzen, um gemeinsam in eine sportlich erfolgreiche Zukunft zu steuern.