Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 22:39
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot!!

Machen wir es doch ganz einfach !!!!!!
Das kleben wird verboten und im gleichen zug dann gleich auch alle noppen und anti Beläge !!!
Dann nimmt mann icht nur den angriffsspielern das Standbein sondern auch denen die abwerspielen und damit ist doch alles gut !!!!
Aber eins weis ich !
Kommt das wirklich durch mit dem klebeverbot bin ich einer von bestimmt
vielen spielern die sich einen anderen sport suchen werden ! Mir fallen da so auf anhieb wenigstens 10 leute ein die mit dem verbot sofort ihren schläger einmotten würden ! Und ich denke das währe nicht nur in dem verein so in dem ich spiele !!!!!!
Und besonders viele von den "Jungen wilden" also Nachwuchsspieler werden den schläger wieder weglegen weil man ihnen den Sound nimmt !
Darüber sollte sich mal einer gedanken machen !
Und wenn im Tischtennissport noch weniger nachwuchs kommt dann kann man sich alles was man gerade mit TV übertragungen versucht auch sein lassen !!!
Dadurch wird der sport nicht attraktiver wenn man ihn nochlangsamer macht !
Schließlich ist es ja der schnellste sport der welt! Und er soll es auch bleiben!
Natürlich ist es für Abwehrspieler toll ! Sie haben mehr zeit zum reagieren und werden demnach auch gegen leute gewinnen gegen die sie vorher keine schnitte gehabt haben , und werden dann auch bestimmt in höheren klassen spielen !
Aber das größte problem an der sache ist für mich das sich die leute die , die regeln machen sich keine gedanken über die leute machen die diesen sport am leben halten ! Damit meine ich keinen Timo Boll , Jörg Roßkopf oder Christian Süß , sondern leute die auf kreis und bezirks ebene spielen ! Diese leute werden nie gefragt obwohl diese leute ja die masse ausmachen !
Ergo entweder man lässt es so wie es ist oder man verbietet das kleben und gleich auch alle krummen Beläge Sprich noppen und antis !!!!!!! Punkt !!!
Entweder , oder !
Ich bin fürs kleben für noppen und antis , für sätze bis 21 und 38mm bälle !!!!