Thema: Nexy Arirang
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2015, 15:33
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nexy Arirang

Also das Arirang ist für mich ganz klar OFF. Ich muss mal ein paar Quervergleiche machen mit dem Holz mit meinem bekannten Belag. Nach 4 Wochen spielen, allerdings mit einem ebenso neuen Belag, würde ich es fast einen Tick schneller als mein Maze OFF einschätzen. Es ist definitiv schneller wie das Victas Firefall FC, so ziemlich auch dem Niveau das Firefall AC, aber tendenziell auch noch etwas flotter. Das Firefall AC ist sehr ähnliche zu den ALC Hölzern von BTY.
Aber wie gesagt, ich muss noch ein paar Quervergleiche machen, mit dem MX-S und auch dem Omega V Tour ist es mir zu schnell.