Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2015, 21:07
AsCo AsCo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AsCo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2015/2016

Guten Abend zusammen!!

nicht mehr lange, dann geht's endlich wieder los!

nach einem Trainingslager fangen wir in der kommenden Woche mit der Saisonvorbereitung an.
Seit ihr auch schon fleißig am trainieren? :-)

ich gebe mal ne grobe Prognose ab, die meiner Meinung nach realistisch ist

Platz 1-3:
SV Ringschnait: --> wenn sie (wie in der letzten Rückrunde) die meiste Zeit komplett spielen, sind sie sicher oben mit dabei!
TSV Laubach: --> das ist auch unser Ziel.
SV Äpfingen: --> mit dem Topspieler der Liga und Fathi als unangenehme Nummer 2 haben sie ein sehr gutes vorderes Paarkreuz. Auch Andi Mayer auf 3 wird (wenn er das spielt, was er kann) zu den besten im mitleren Paarkreuz gehören. Der Rest ist sehr ausgeglichen.

Platz 4-6
SG Mettenberg: --> vielleicht mischen sie auch weiter oben mit, wer weiß. hängt auch von der Leistung vom letztjährigen Spitzenspieler (Steffen) ab :-)
SV Stafflangen: --> von 1-6 sehr ausgeglichen, sie können jeden ärgern.
TSV Warthausen: -->auch hier sind ein paar unangenehme Spieler dabei

Platz 7-9:
TSV Ertingen: --> Eine im Durchschnitt sehr junge Truppe, wer weiß, vielleicht werden sie zur Überraschung !
TSV Bad Saulgau: --> Ich muss zugeben, dass ich die wenigsten kenne, sorry schon mal, falls ich mit meiner Einschätzung daneben lieg
TTC Tailfingen: --> siehe Saulgau.

sehr ihr das ähnlich ?

bin mal gespannt, das ganze kann natürlich auch völlig anders kommen, wie bereits gesagt eine sehr ausgeglichene Liga.

Viele Grüße
AsCo