Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2015, 21:22
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neues Trainingskonzept

Zitat:
Zitat von meifraa Beitrag anzeigen
Konzept steht, Versuch des Präsidiums Einheit herbeizuführen ist gescheitert

3/4 der U18 Jungen und 4/5 der U18 Mädchen lehnen Frau Grujic und Herrn Schmitt ab und nehmen nicht am Kadertraining teil.
Auch die offene Drohung des STTB-Präsidenten der Nichtnominierung für überregionale Veranstaltungen hat deren Entscheidung nicht beeinflusst.

Soweit ich das vom Infotag mitgenommen hatte, wird das U18 Training hauptsächlich von Wang Zhe geleitet und die beiden Konfliktparteien haben keine Berührungspunkte.

Von einer offenen Drohung hab ich auch nichts mitbekommen - ganz im Gegenteil, Wolfgang Mark hat auf Nachfrage der Vereine explizit geantwortet, dass nach Spielstärke nominiert wird und nicht danach, wer wo trainiert oder wen mag.

Die Quelle für diese Aussagen würden mich wie Rudi auch mal interessieren.

Ich würd mir einfach nur wünschen, dass man gemeinsam zu einer Lösung findet. Aktuell ist es einfach nur beschämend wenn man überregionale Wettkämpfe, an denen der STTB teilnimmt, besucht und dort beobachten kann, wie das Saarland sich gegenseitig selbst zerfleischt. Auf dem Rücken der Kinder machen wir uns damit national zum Gespött Aller. Als Saarländer bleibt man da besser zuhause, das ist einfach nur peinlich und hat nichts mehr mit Sport zu tun.

Geändert von Frank Schmidt (27.08.2015 um 21:38 Uhr)