Zitat:
|
Dennoch hätte ich eine andere Aufstellung in diesem Fall unterstützt in Sinne der Jugendförderung in Zusammenhang mit der zu erwartenden Überlegenheit des TTSV, daher wäre es schlicht egal gewesen.
|
Tom, ich bitte Dich, was ist das für ein Argument!?
Wenn eine Mannschaft eh so überlegen ist, dass es keine Rolle spielt, wer an welcher Position spielt, kann man aufstellen, wie man will?
Zitat:
In Sachen TTC resultierte die Aufstellung in der HR entgegen Deiner Auffassung auch aus den Resultaten der vergangenen Saison.
Über die Einstufung Nils Killigs kann man sicher streiten, Wolfgang Krüger jedoch konnte anhand der Ergebnisse der Vorsaison an 2 aufgestellt werden.
Lothar Fricke ist da sicher auch einer der Staffelleiter, die ihre Aufgabe mit Akribie versehen.
Die schlechte RR-Bilanz Wolfagangs im unteren Paarkreuz liegt auch weniger in seinen grundsätzlichen TT-Fähigkeiten begründet sondern hat vielmehr ganz überwiegend gesundheitliche Ursachen.
Bisher hat er LL unten jeweils klar positiv gespielt.
|
Gut, ich hatte dieses Beispiel aufgrund des aktuellen Bezugs gewählt, um aufzuzeigen, welch´Auswirkungen eine nicht der Spielstärke entsprechende Aufstellung auf die Resultate des gesamten Teams haben kann.
Dass die Aufstellung den Kriterien entsprach und somit auch nicht der allergeringste Vorwurf an den TTC gerichtet werden kann, ist mir auch klar; ebensowenig sollte das eine Kritik an Wolle Krüger sein, von dessen gesundheitlichen Problemen ich auch weiß.