Zitat:
Zitat von mithardemb
Du hast Recht. Ich bin intolerant gegenüber Minderbemittelten. Dunkel ist im Sinne von "unterbelichtet" zu verstehen.
|
Süß Mädchen, nicht mal richtig beleidigen kannste
...und deinen Rundumschlag gegen die Ossis zu relativieren ist dir auch nicht gelungen
Macht dir nix draus, es kommen bestimmt wieder bessere Tage
Zitat:
Zitat von mithardemb
Allein das Amt des Kanzlers in der BRD zu erlangen ist schon eine extrem große Leistung von der man Respekt haben müsste ( es sei denn natürlich die Funzel im Hutständer glüht auf Sparflamme).
|
Wow, der nächste misslungene Versuch mich zu beleidigen

Gib dir mal ein wenig mehr Mühe
...und was du so als respektverdienende Leistung ansiehst, lässt darauf schließen, dass du sehr leicht zufriedenzustellen bist.
Macht ja nix, so was soll vorkommen
Zitat:
Zitat von mithardemb
Mich würde mal interessieren was du schon geschafft hast (bzw. du aktuell tust). Wenn ich mir mal die Anzahl deiner Beiträge und die Uhrzeiten ansehe, dann scheinst du dich nicht unbedingt (mehr) unter der arbeitenden Bevölkerung zu befinden.
|
Weil wir hier völlig unter uns sind und hier keiner mitliest, verrate ich dir das jetzt mal, wenn es dich so brennend interessiert. Aber nicht weitersagen! Wirst ja hoffentlich keine Tratschtante sein
Ich bin 51-Jahre alt, lebe im Ruhrgebiet. Das sind die basics.
Nun geht's zum Eingemachten. Aber wie gesagt, nicht tratschen
Ich bin seit 17 Jahren Hausmann. Ein Freak sozusagen.
Früher war's mal so - also das was so 'ne Transuse wie du noch auf die Reihe kriegt - dass hinter jedem erfolgreichen Mann 'ne treusorgende Frau dahinterstand. Bei uns ist es umgekehrt
Dann haben wir einen 16-jährigen Sohn, der sich recht ordentlich macht. Was du dir bei dem Vater sicher gar nicht vorstellen kannst. Scheiß drauf
..und seit Neustem haben wir seit ein paar Tagen einen Gast für ein Jahr in unserer Familie. Der fühlt sich hier auch recht wohl - zumindest bis jetzt.Bin da auch ganz zuversichtlich, dass es mir gelingt, dass es so bleibt. Gastfreundschaft ist uns sehr wichtig!
All das habe ich halt irgendwie geartet im Griff, sodass ich mir meine Zeit recht frei einteilen kann.
Neidisch
...kann ich verstehen
So wie du drauf bist, wirste dir sicher 'n Bein abfreuen, wenn mir mal was Schlechtes widerfährt.
Versprochen, wenn mich 'ne böse Krankheit befällt oder sonst was Schlechtes, verrate ich es dir. Ich gönn' dir ja deinen Spaß
...und jetzt darfste dich weiter über "deine" Kanzlerin" freuen, nur bitte verzeih' mir, dass ich da nicht mitmachen mag