Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2015, 00:22
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Kreisliga Gr. 2, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Find es ja wirklich echt respektvoll von euch unsere Truppe in Werden nicht als ersten Absteiger zu nominieren, trotz der schlechtesten TTR Bilanz.
Heute jedenfalls konnten wir allen Unkenrufen zum Trotz das Auftaktspiel gegen TuSemmmmmmmmmmmmmmmmmmmm für uns mit 9:6 entscheiden.
Können uns damit über ein paar Stunden Tabellenführung freuen
Nun gut Captein Kork, wie ich schon geschrieben habe, es gibt in dieser Gruppe keine schlechte Mannschaft!! Hat doch auch Euer Sieg gegen TuSEM bewiesen!! Respekt für die gute Leistung!!

Wir heute 8-8 gegen richtig starke Frintroper! Wenn unser Doppel mit Moppel einen der zahlreichen Matchbälle genutzt hätte und ich gegen Thomas nach einer 2-0 Satzführung das Spiel nach Hause gebracht hätte, wäre die Messe bei einem 6-0 schon gelesen gewesen.. Soooo konnten wir noch froh sein, nach einem 6-8 noch einen Punkt zu ergattern!!
Thomas , ich hab alles gegeben, in meinem ersten Einzel, hab auch richtig gut gespielt, besser kann ich nicht!! Aber Du "Schweinebacke" wolltest einfach nicht aufgeben, hast richtig geil gezockt!!! Respekt für Deine Leistung und an Eure Mannschaftskameraden auch!!

Aber Sonderlob an unser Doppel 1, ich lehne mich jetzt nicht weit aus dem Fenster, wenn ich einfach mal behaupte, dass die Kombination Bierbaum/Neukum nicht viele Doppel in dieser Saison verlieren wird.. Currywurst-doppelt Pommes, inkl. doppelt Majo-Moppel meinte.. 0-3.. sooo nicht, ich hab die Jungs perfekt eingestellt und die haben grandios gespielt gegen dieses fiese starke Doppel 1 von Frintrop!! :-) Riesen Leistung!!

Geändert von BHP (30.08.2015 um 01:34 Uhr)