Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 12:06
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Sriver und langsam ohne Sound..

Zitat:
Zitat von Schindler2
Ich habe nirgendwo geschrieben das der Sriver L bzw. EL langsam ist!

Ich bezieh mich jetzt auf der Sriver EL den ich getestet, der zwar recht schnell war aber dafür (fast) Soundlos!

Das ich nicht kleben kann stimmt mit Sicherheit nicht! Ich habe mit dem Bryce einen Mördersound gehabt, genau so wie mit dem Neos Sound, Cermet und Sriver FX. Wobei beim Bryce wirklich schwer ist extremen Sound hinzubekommen ohne dabei 10 Schichten oder so zu kleben!

P.S. Schau mal in deine PM rein!

MfG

Schindler
Ja ok, das mit Sriver nicht schnell hab ich jetzt aus deiner Meinung herausgelesen das Timo Boll unmöglich mit 2 normalen max. Srivern so schnell spielen könnte... ich bin der festen Überzeugung kann er schon und er tut es auch, denn für mich gibts keine Argumente dagegen. Und wenn man den Sriver gut klebt dann geht der halt auch richtig ordentlich ab, was für mich ua. auf das klebeproblem deinerseits hingewiesen hat.

Ok wenn du sagst das es mit anderen Belägen wunderbar klappt bin ich grade nicht mehr so sicher...aber das mit dem Kleber ist mir völlig unverständlich, also ich hab mit Fair Chack dermassene "Raketen" zusammengeklebt GRADE WEIL der so dickflüssig ist (und deshalb meiner Meinung nach stärker wirkt bei der gleichen Klebermenge), also da muss irgendwas schief gelaufen sein. Spin war auch völlig in Ordnung wie mit jedem anderen Frischkleber. Versuch mal meinen Tip mit länger trocknen lassen, ich denke das wirds gewesen sein (eventuell auch mit dem fehlenden Sound).

Dein Angebot per PN würde ich gern annehmen wenns dir noch wichtig ist und deinen EL mal klebe-testen auf Herz und Nieren. Ich hätte nen guten Vergleich weil ich auch noch einen EL fast neu in 2.0 hab. Gute Idee übrigens!