|
@ Bernd Beringer
weder das eine noch das andere!
bin nur der meinung das alle spieler eine gleiche behandlung verdient haben und solche argumente, die ja anscheinend wirklich ernstgemeint sind, dazu beitragen den sport tischtennis, den man aus spaß betreiben sollte, zu dramatisieren.
jedem bleibt "freigestellt" solche turniere wie die BZRL zu spielen oder auch nicht
ich habe schon in meinem ersten beitrag geschrieben das ich mich für letzteres entschieden habe aus genau dem grund aus dem ein anderer spieler freigestellt wurde
das hat nichts mit persönlichen feldzügen gegen den bttv zu tun oder anderen sachen die in solche beiträge hineininterpretiert werden aber die art und weise der funktionäre bei manchen aktionen tragen (das ist wieder nur meine persönliche meinung) nur dazu bei aus einer großen familie einige spieler hervorzuheben und die anderen vor den kopf zu stoßen
und genau da liegt der hund begraben
und für meinen zweiten beitrag möchte ich mich wenigsten ein bischen einsichtig zeigen
die art war wirklich nicht ganz astrein
aber wie gesagt ich verstehe es nicht das einige spieler besser oder anders behandelt werden als andere
und wenn es ihnen nichts ausmacht wünsche ich mir darauf einmal eine fundierte stellungnahme und kein zeigt euch sonst gehört ihr in den papierkorb
denn das ist keinen deut besser als mein angriff
mfg