Zitat:
Zitat von Simon
Da fällt einem echt nichts mehr ein.
Die Polizisten hätten sie meiner Meinung nach direkt aus dem Verkehr ziehen sollen (nachdem man sie auch noch selber schön auf Video aufgenommen hat) und dann direkt richtig verknacken, wegen schwerer Beleidigung und allem was man sonst noch auspacken kann.
|
Da hast du recht, das war unterirdisch. Aber ich nehme an die Beamten waren da hauptsächlich zur Personensicherung und wenn man Festnahmen verübt hätte, dann wäre das vielleicht auf Kosten der Sicherheit gegangen.
Zitat:
Zitat von Simon
Und dann wenn die potentielle Hartz4-Empfängerin die möglicherweise 20.000 Euro nicht bezahlen kann, dann direkt ab in den Knast.
|
Geldstrafen werden In Tagessätzen ausgesprochen und 20.000 Euro für einen Harz 4 Empfänger sind da nicht zu erreichen. Ob das Gefängnis die verwerfliche Gesinnung wandelt ist auch fraglich.
Abgesehen davon ist Beleidigung ein Antragsdelikt.
Wahrscheinlich kann man sie wegen der Hetze schwerer bestrafen.
Zitat:
Zitat von Simon
Das kannst du ja dann den anderen Knackis im Bau erzählen."
|
Ich fürchte das ist Teil des Problems. Diese Person wird sicherlich jedem der Gefangenen der es hören will erzählen, dass vor allem die Ausländer und insbesondere die Kanzlerin an ihrer Haft schuld wären. Damit wird dann noch mehr Hetzte betrieben.