Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 12:55
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerzeit in der Regionalliga

Hallo liebe Mitglieder,

die Saison 2003/2004 ist so gut wie vorbei und die lange Pause bis ca. September naht.
Der ein oder andere merkt dann sicher mal wieder, dass am anfang der saison ein wenig die Spielpraxis fehlt und ein paar Turniere oder Spiele doch ganz gut getan hätten.

Hierzu habe ich mich gefragt,ob es nicht möglich wäre in Eigenregie eine kleine Sommersaison mit ein paar frei zusammengestellten Teams aus dem Sektor zu planen.

Dabei stelle ich mir eine motivierte Gruppe mit zumindest 6-8 Mannschaften vor, die aus z.B. 4 leuten bestehen, die nicht unbedingt im gleichen Verein spielen müssen und auch durchaus spielstarke Damen beinhalten könnten!
Ein fantasievoller Name für das team wird sicherlich gefunden und ein paar termine sind vor,teilweise in oder direkt nach den sommerferien mit sicherheit drin. Ein besseres Training um in Tritt zu bleiben gibt es doch eigentlich nicht!

Also, wer mag schreibt mal nen kommentar und ich freue mich auf Eure Vorschläge oder sogar Mithilfe!

Gruß, Ranking