Zitat:
Zitat von mithardemb
Dass du dich vom geschriebenen nicht beleidigt fühlst denke ich mir fast.
|
Dass das mit dem Denken bei dir nur immer zu fast reicht, hätteste nicht erwähnen müssen. Das ist wirklich extrem auffällig bei dir
Zitat:
Zitat von mithardemb
Im Gegensatz zu dir unterteile ich unseren Staat nicht in Ossie und Wessie. Ich denke das sollte man auch nach 25 Jahren Wiedervereinigung auch hinbekommen.
|
Hey,nicht:
"Ich denke fast" sollte für dich stets die richtige Wortwahl sein
Gerade wenn du so einen Schmarrn von dir gibst. Schließlich war das hier:
Zitat:
Das geht vielen aus "Dunkeldeutschland" so. Komm doch einfach ins Licht.
|
nach 25 Jahren dein Beitrag
Üb' mal die nächsten 25 Jahre noch ein wenig, dann gelingt es dir vielleicht, dir so etwas zu verkneifen und ich wäre dann auch gewillt, dir abzunehmen, dass du das was du nun schriebst verinnerlicht hast
Nur augenblicklich, scheinst du dich noch etwas zu sehr in dem grellen Wessi-Licht zu sonnen.
Tipp: Einer Frau aus dem Osten Respekt zu zollen, nur dafür dass sie gleich zweimal ohne die Mehrheit der Wahlberechtigten hinter sich zu haben, zur Kanzlerin gemacht wird, macht dich nicht zu zu jemanden, die nicht mehr in Ost oder West unterteilt. Nach 25 Jahren immer noch von Dunkeldeutschland zu sprechen, zeugt da nach wie vor vom Gegenteil
Zitat:
Zitat von mithardemb
Eigentlich müsstest du ja auch verstanden haben dass ich "dunkel" auf dich bezogen haben. Damit das jetzt einfacher für dich zu verstehen wird nenn ich dich ab jetzt einfach "Nachtschatten" oder in der liebevollen Kurzform "Schatti". Das trifft es doch ganz gut oder. 
|
Na ja, immerhin scheint es dir dann doch peinlich zu sein Mäuscken
Nur deinen verzweifelten Versuch, das jetzt runterzuspielen, kannste dir wirklich sparen. So blöd, das was du nun mal geschrieben hast erklärt bekommen zu müssen, ist hier dann doch niemand
Zitat:
Zitat von mithardemb
Nennen wirs mal doch einfach beim Namen. Du bist "Familienmanagerin" 
|
Der Witz mich jetzt in weiblicher Form anzusprechen ist 'ne äußerst lahme Retourkutsche
Wer wir sein soll und was da nun ansonsten witzig ist, wird wohl dein Geheimnis bleiben
Zitat:
Zitat von mithardemb
Ne jetzt hast mich mal wieder falsch verstanden Schatti. Ich habe etwas gegen Unterbelichtete. Schadenfroh bin ich nicht.
|
Dass so jemand wie du sich einbildet überhaupt irgendeinen Erdenbürger als unterbelichtet entlarven zu können, zeugt ohne jeglichen Zweifel davon, dass die Schadenfreude zu den wenigen Dingen in deinem Leben gehört, die bei dir positive Gefühle auslösen
Dass du aller Wahrscheinlichkeit nach zwar so ziemlich jedes Mal daneben liegen wirst, wenn du dir fast denkst, dass da jemand ist, der noch weniger drauf hat als du, macht dir sicherlich nichts aus. Es reicht ja völlig aus, wenn du davon überzeugt bist und dementsprechen merkste ja noch nicht mal wie falsch du, die sich im Licht stehend wähnt, liegst
Zitat:
Zitat von mithardemb
Kein Thema Schatti. Ich versteh jetzt weshalb es dir am Respekt mangelt.
|
Gut, ein jeder der nicht anhalten konnte diesen Schmarrn zu verfolgen, wird sicher gemerkt haben, dass du mir nicht eine einzige Sache nennen konntest, die man der Kanzlerin als eine respektverdienende Leistung zusprechen kann. Gut, du buckelst offensichtlich gern in Richtung Obrigkeit und dementsprechend ringt dir der bloße Titel Respekt ab. Stand ich noch nie drauf. Dazu bin ich zu gut erzogen worden. Bei dir sah die gute Erzeihung wohl so aus, dass man nach oben zu buckeln hat, wenn man es zu was bringen will. Ja, die Sache mit der guten Erziehung, ist auch so 'ne Nummer, die deutlich macht, dass da bei so einigen auch nur fast gedacht wurde
Jetzt haste noch mal die Chance zu zeigen, dass du was verstanden hast

Weshalb mangelt es mir an Respekt?
...aber komm' mir nicht wieder mit:
Das wird zwar schon zutreffend sein - daran habe ich keine Zweifel - nur fast reicht auch in dem Fall genau so wenig aus
Schönen Sonntagabend noch Mäuscken

BTW: Mit dir würd' ich gern mal 'nen Gutmann trinken. Interessiert mich brennend, wie du auf mich im realen Leben reagieren wirst

BTW2: Stehste denn jedesmal respektvoll auf, wenn du die Kanzlerin im Fernseher siehst oder im Radio hörst? Wundern würd's mich nicht, wenn das ein wesentlicher Teil deiner guten Erziehung war