Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2015, 11:07
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis

Also dauernde Wechsel gab es meines Wissens nicht. Es gab einmal den Wechsel zu TSP und dann den Wechsel zu adidas. Das war aber soviel ich weiß alles in den letzten 8-10 Jahren. Vor adidas kann ich mich auch nur an TSP als Ausrüster erinnern. Wen gab es denn sonst noch?

Dennoch bin ich grundsätzlich absolut bei Dir. Die Vorschrift den Spielblock zu nutzen macht es schwieriger.