Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2015, 13:50
Benutzerbild von TT-Players
TT-Players TT-Players ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Players ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2015/2016

Interessante und durchaus realistische Einschätzung.
Äpfingen ist von den Aufsteigern auf dem Papier am stärksten aufgestellt und sie werden sicher ohne Druck aufspielen, was von großem Vorteil sein kann. Ob es für ganz oben reicht, bleibt abzuwarten
Die ersten fünf Plätze würde ich durchaus ähnlich bzw. identisch einschätzen.
Allerdings glaube ich, dass Warthausen und Tailfingen die letzten beiden Plätze belegen werden.
Warthausen wird vermutlich sehr häufig mit Ersatzspielern antreten müssen, da hier der Fokus wohl ganz klar auf der 1. Mannschaft liegen wird.
Bei Tailfingen muss ich gestehen, dass ich auch nicht alle Spieler kenne, aber aufgrund der letztjährigen Bilanzen und TTR Werte, werden sie wohl kaum darum herum kommen, um den Abstieg mitzuspielen.
Saulgau und Ertingen sind für mich Wundertüten, da Ertingen die letzte Saison des Öfteren nicht vollzählig (vor allem das vordere Paarkreuz Schiller+Hecht) gespielt haben und ich bezweifle, dass es diese Saison anders wird.
Saulgau ist von der Aufstellung im Vergleich zu den letzten Jahren zwar deutlich schwächer, was sich auch in den Ergebnissen widerspiegeln wird, aber sie haben trotz allem noch den ein oder anderen Trumpf(z.B. Breimayer, H-J Martin) in der Hinterhand auf die im Falle eines drohenden Abstiegs mit Sicherheit zurückgegriffen wird, und die Saison im Notfall so noch gerettet werden kann.

Viele Grüße und einen guten Saisonstart!

P.S. über Stellungnahmen oder andere Einschätzungen würde ich mich sehr freuen