Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2015, 12:44
Joe Nail Joe Nail ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joe Nail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
Mir hat irgend ein schwedischer Nationalspieler Kallström oder sowas in einem anderen Forum geschrieben, dass er den H3 früher rein zu Trainingszwecken nutze. Also wenn er seine VH verbessern wollte hat er sich über 2 Monate einen H3 drauf gemacht und nur Balleimertraining gemacht. Da man mit einem Chinabelag auf der VH das richtige "durchziehen" lernt mit all seinen Facetten (Kraft, Beschleunigung, ganzer Arm etc.) kann das also schon was bringen.
Ich bin zwar nicht mal ansatzweise ein schwedischer Nationalspieler , aber genau das habe ich in der Sommerpause auch gemacht. Einen H3 Blue Sponge auf die VH und einen H8 auf die RH. Für die neue Saison hatte ich vor wieder auf T05 zu wechseln (wie vor dem DHS-Test) und bin damit nicht mehr so gut klar gekommen. Durch das + an Katapult war mein komplettes Spiel unsicherer. Die TS hatten mit dem T05 zwar mehr Speed, aber die Vorteile der Hurricanes im Kurz-Kurz, die bessere Kontrolle und der höhere Ballabsprung haben mich einfach überzeugt. Sicherlich muss man mit den DHS-Gummis mehr arbeiten (Beinarbeit, Armzug, etc.) aber mittlerweile finde ich es echt gut, dass die Beläge einen dazu zwingen und man seinen A.... aus der Komfortzone raus bewegen muss.

Greets
Joe