Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2015, 11:00
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016

Hallo liebe Sportkollegen,
dann werde ich jetzt einmal meine Einschätzung für den zweiten Spieltag tippen und bin gespannt wie ihr ihn sehen werdet und tippt.

Schwerte gegen Borussia Dortmund 9:7 (sehr schwer zu tippen; Dortmund sehr gut gespielt am ersten Spieltag und hoch gewonnen. Und Schwerte gegen einen sehr guten Gegner ein Unentschieden errungen. Könnte auch diesmal ein Unentschieden geben, tippe jedoch auf einen äußerst knappen Heimsieg)

Hamm gegen Cappel 7:9 (eigentlich würde ich auf Hamm tippen, wenn sie stets komplett spielen würden. Da dieses aber wohl kaum der Fall sein wird und Cappel eigentlich immer heiß ist und ein beachtliches Unentschieden gegen Kamen erreicht hat und gute Doppel hat tippe ich auf eine Überraschung gegen Hamm. Bin aber sehr gespannt auf diese Begegnung)

Eintracht Dortmund gegen Holzwickede 8:8 (unter der Voraussetzung, dass Holzwickede komplett spielt und nicht wie gegen uns ohne 1-3, dann könnte das eine richtig knappe Kiste geben. Tippe daher auf ein Unentschieden)

Kamen gegen Werl 9:4 (zwar hat Werl gegen Lohauserholz klar gewonnen, jedoch glaube ich, dass sich hier der Favorit aus Kamen letztendlich doch souverän durchsetzen wird. Auch wollen sie bestimmt den verlorenen Punkt vom letzten Spieltag gleich wieder ausbügeln.)

Lohauserholz gegen Sölde 4:9 (ich schätze die Truppe aus Sölde sehr stark ein. Lohauserholz wird es aus meiner Sicht sehr schwer haben die Punkte zu behalten. Deshalb ein klarer Sieg für Sölde)

Lendringsen gegen Bad Sassendorf 4:9 (ich kann dieses Jahr derzeit sehr schwer einschätzen, da ich die einzelnen Mannschaften bis auf wenige Ausnahmen nicht kenne. Und auch das erste Spiel nehme ich nicht so sehr als Maßstab. Jeder Anfang kann schwer sein. Jedoch treten wir am Samstag komplett mit den ersten sechs Mann an und ich hoffe daher, dass wir die Punkte dort klauen können und mit nach Sassendorf nehmen können.)

So, jetzt seid ihr dran....bin gespannt auf Eure Einschätzungen.
Es werden jedenfalls wieder interessante Begegnungen am Wochenende geben.

Lieben Gruß
Christian