Saoisonauftakt
In knapp zwei Wochen geht es los und es wird Zeit sich die Halle auch mal wieder von drinnen anzuschauen
Nach meinen fast 5 Monaten Pause bin ich sehr gespannt, was noch geht, und viel Zeit zum Einspielen bleibt nicht!
Meine Einschätzung
Ich glaube, dass diese Saison die Klasse nicht so deutlich von einer Mannschaft beherrscht werden wird, wie in der letzten, aber nach hinten heraus wird es wieder spannend werden.
Allerdings ist Babenhausen dieses Jahr sicherlich nicht abstiegsgefährdet. Ich bin mir nicht sicher, dass sie damit zurechtkommen

Vom TTR Wert her, könnte es insbesondere Messel schwer haben, die Klasse zu halten. Aber was bedeutet schon der TTR Wert ... denn am Ende kommt es auf die Aufstellung in den wichtigen Spielen an. Daran werden auch wir uns messen lassen müssen und die Doppel werden bei wechselnden Aufstellungen nicht besser!
Favorit
TV Wersau, weil sie einfach am ausgeglichensten besetzt sind.
Mit ganz vorne dabei
TSV Langstadt
SV Groß-Bieberau
Mittelfeld
TTC Babenhausen
TV Münster
KSG Georgenhausen
TTC Schaafheim
TSV Klein-Umstadt
Hinten drinn
DJK Vikt. Dieburg
TTC Eppertshausen
TTC Messel
TV Reinheim
Andere Meinungen? Wer weiß, es gibt einige Spieler die sich durchaus steigern könnten und manchmal reicht es auch gesund zu sein oder etwas mehr zu trainieren!
Ich wünsche allen einen guten Saisonauftakt, wir machen altersbedingt eine Woche länger Pause