Zitat:
Zitat von spinball
Insofern muss ich aber herz.as dennoch Recht geben - weil man einen kleinen Hinweis auch hier durchaus hätte geben können, dass die auf der hp ja so groß angekündigte
"Life-Berichterstattung"
nach den ersten beiden Tagen nicht mehr funktioniert... (Nicht mal auf der eigenen hp war davon irgendetwas zu lesen...)
Allein dass auf diese (eigentlich selbstverständliche?) Idee anscheinend keiner gekommen ist, nötigt mir schon eine gewisse Verwunderung ab - sorry!
|
Ok Toni, hier gebe ich Dir Recht. Natürlich hätte man das irgendwo veröffentlichen sollen, dass wir technische Schwierigkeiten haben. Andererseits kann glaube ich jeder, der schon mal ein Turnier ausgerichtet hat, auch verstehen, dass nach 1 1/2 Tagen Dauerstress in der Turnierleitung mit unzähligen aufgerufenen Spielen einem auch mal etwas "durchrutschen" kann.
Zitat:
Zitat von spinball
Dass dies vielleicht eine kleine Taktik gewesen sein könnte, um mehr (sinnlose...) Klicks zu generieren, halte ich aber dennoch für ziemlich hirnrissig...
|
Das ist es in der Tat

Schließlich konnten wir, wie ich in meinem letzten Beitrag bereits schrieb, unsere Ankündigung der Liveübertragung der Ergebnisse bei den vergangenen Turnieren auch durchaus halten.