Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2015, 21:30
topspinschuss topspinschuss ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

topspinschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Outlaw

Wie die Zeit vergeht.... Wie auch immer, jetzt sind's schon über 6 Jahre her seit dem ich Outlaw das letzte mal gespielt habe (und auch hier geposted habe). Weil ich wirklich die letzten 6 Jahre nichts vergleichbares gefunden hatte (ich habe auch nicht so regelmäßig gespielt wie früher), war ich neugierig und habe Gambler kontaktiert und gefragt, ob die Haltbarkeitsprobleme der Outlaws jetzt gelöst sind (vor allen Dingen die ärgerlichen Blasen). "Tom" garantierte mir gegenüber, daß die alten Probleme längst gelöst sind, und daß er mir mein Geld zurückerstatten würde, falls sich wieder Blasen auf meinen Belägen entwickeln. Also habe ich mir vor ca. 3 Wochen wieder die Beläge bestellt (rot, schwarz in 2.1). Diesmal heißen sie "Outlaw Classic" (die "alte" Version von früher), da es inzwischen auch "Outlaw Soft" und auch einen "Outlaw lavender sponge" gibt.

Also...jetzt kommts...3 Wochen sehr intensiv gespielt und keine einzige Blase oder Riß! Das Material und die Verarbeitung haben sich deutlich verbessert. Der Preis ist gleichgeblieben. Und spielt sich immernoch wunderbar wie früher...(siehe Thread). Der rote Belag ist (immernoch) deutlich härter als der scharze, also spiele ich ihn auf der Vorhand. Ich glaube, daß der Outlaw griffiger ist als früher, und vielleicht weniger "klickt". Sonst scheinen die Spielegenschafte gleich zu sein. Endlich habe ich meine eierlegende Wollmilchsau.

Ich habe in der Zwischenzeit mit Boost TP, Tenergy, Hurricane (war wirklich gar nichts für mich) und letztlich (und am längsten) mit Bluefire M1 (beidseitig max) gespielt. Monster Beläge beim Angriff...aber die Kontrolle fehlte mir...und der hohe Ballabsprung bei all diesen Belägen (außser dem Boost TP...was aber nach ca. 1 bis 2 Wochen wie ein Anti spielte) war auch ein riesiges Problem.

Ich habe auch meistens mit schnellen Offensivhölzern gespielt...spiele aber jetzt mit Stiga Alround Classic...und sogar auf dem Holz geht outlaw ab wie Schmidts Katze. Spielt noch jemand mit dem neuen "classic" Outlaw?