Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 19:08
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Felsberg Saarbrücken

Das zweite Spiel endete soeben ebenfalls mit 9:4 - Glückwunsch zum Aufstieg!

Übrigens hatte ich live nicht den Eindruck, dass Gläsl sehr viel stärker war als die beiden in der Mitte - falls überhaupt. Also ist die Aufstellung wohl einigermaßen okay so.

Zum Spielverlauf: Das Doppel Zwick / Kurowski konnte sein Spiel verdient gewinnen, die anderen beiden Doppel wurden genauso verdient aus Saarbrücker Sicht verloren. Zwick war im vorderen Paarkreuz sehr schwach, verlor sein erstes Spiel klar und bekam sein zweites Einzel geschenkt.
Kurowski hat sehr stark gespielt, sein erstes Spiel nur sehr knapp mit 3:2 verloren und das zweite verdient mit 3:1 gewonnen - vor allem im zweiten waren tolle Ballwechsel zu sehen.
In der Mitte - im Hinspiel noch die Stärke der Saarländer spielte der FC lediglich 1:3, wobei Gaeng im ersten Einzel nicht schlecht spielte, aber beide Spiele abgeben musste. Lediglich Frasca gewann sein erstes Spiel klar mit 3:0. Im zweiten Spiel hatte ich den Eindruck, als wäre am Ende doch ziemlich die Luft raus gewesen. Nachdem Frasca da auch schon 1:2 geführt hatte und am Nebentisch Felsberg den 9.Punkt klargemacht hatte, traf der Gegner aber auch alles. :-)
Das hintere Paarkreuz war aus Saarbrücker Sicht extrem enttäuschend. Becker gehört in dieser Form garantiert nicht gesperrt - also hat sich dieses Thema auch erledigt. :-)

Eventuell verliert das Spiel Saarbrücken gegen Neckarsulm komplett an Bedeutung, da im Moment davon auszugehen ist, dass auch diese beiden Mannschaften aufsteigen werden.

@TT-Genie: Wenn du meinst!