Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4972  
Alt 03.09.2015, 14:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 49
Beiträge: 9.742
Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Nee ist nicht machbar. Stell Dir vor. Dann muss ein Verein in der Bezirksliga mit Zelluloid spielen. Die zweite Mannschaft in der Bezirksklasse mit Plastik und die Dritte dann wieder mit Zelluloid.
Eine Unterscheidung nach mit oder ohne Naht gibt es bisher bei den Angaben nicht. Aber wenn man diese Unterscheidung auch noch vornehmen will in der Kreisklasse dann mit Plastik ohne Naht.

Das heißt der Verein müsste dann mit 3 Bällen trainieren. Macht es nicht einfacher wie wenn man sich bei Auswärtsspielen umstellen muss. Ist zumindest meine Meinung.

Ansonsten: In den ersten 3 Ligen (Herren und Damen) spielen 5 Teams noch mit Zelluloid. In den Regionalligen bei den Herren spielt Nord komplett mit Plastik der Rest gemischt. Bei den Damen spielt der Norden komplett mit Zelluloid der Rest gemischt.

Oberligen hab ich jetzt nicht mehr geschaut.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten