Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2001, 06:39
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bleibt mal auf dem teppich

grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass jeder die gleiche behandlung verdient und kriegen soll...

hier in diesem fall sollte man trotzdem einsicht zeigen. michael ziegler spielte unmittelbar vor dem turnier einen einwöchigen lehrgang, ein internationales turnier in österreich mit der mannschaft des bttv, und einen weiteren lehrgang des bttv. alles mit großem ball.
o.k. er hätte einen tag gehabt, mit dem kleinen zu trainieren - aber seit doch bitte nicht päpstlicher als der papst. in diesem fall ist das doch in ordnung. außerdem ist ziegler die aktuelle nr. zwei der bezirksrangliste...abgesehen von der nr. 7 der dt. jugendrangliste.

wenn jemand gleiche belastung nachweisen kann, bin ich der meinung, dass diese spieler nachträglich auch freigestellt werden sollten!!!

ich denke, das problem ist ein anderes. ich hätte schon mitgespielt, aber ich bin nicht bereit mit dem kleinen ein turnier zu spielen - da hab ich keinen bock drauf. ich finde es außerdem total besch..., dass privatturniere immer noch mit dem kleinen ball gespielt werden.

gruß
flo