Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2000, 09:23
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ cd
sterilisiert?

Ich denke auch, daß im Gesamten gesehen, einheitliche Formulare überwiegend Vorteile bringen. Gerade für Klassenleiter und Mannschaftsführer oder Vertreter, die nicht so sicher im Umgang damit sind.

Solange der Preis nicht diktiert wird, finde ich die Begriffe von Uwe etwas übertrieben. Man könnte meinen, man würde eines Grundrechtes der freiheitlichen Weltordnung beraubt - es geht um Standardformulare! Also laß uns doch erst mal abwarten. Daß der Hauptsponsor des Verbandes darauf wirbt, finde ich legitim.

Schauen wir in andere Sportarten, gibt es fast nur einheitliche Formulare.

Also, wenn es im wesentlichen auch der Vereinfachung dient, warum nicht. Die Welt geht davon nicht unter!

Ich sehe noch einen Vorteil. Bei einheitlichen Formularen können ggf. auch Pressevertreter leichter umgehen, oder?

------------------
Carpe diem

Mephisto

[Diese Nachricht wurde von Mephisto am 17-08-2000 editiert.]