Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2015, 10:04
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Testberichte und Liste zugelassener neuer Tischtennis-Bälle (Plastikbälle / Polyb

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
...
wenn bis 2016 alle Hersteller es schaffen den "Schrott" auf Z Ball Niveau zu senken (also sagen wir mal 10%) und die Spieleigenschaften dem Z Ball nahe kommen und der Preis auch nur gering über den Z Bällen liegt ist alles ok...Aber das haben wir auch schon für dieses Jahr gewünscht/gehofft...
...
Das geht eben schon aus physikalischer Sicht aufgrund der unterschiedlichen Ballgrössen nicht.
Ich sage mal, das Optimum wurde hierbei mit dem Nittaku-Premium erreicht. Mehr geht da nicht. Wenn der Preis dieser Bälle halbwegs akzeptabel wäre, würde ich sagen, dass man damit leben könnte, obwohl sich das Tischtennis dadurch schon geändert hat. Aber 289 € UVP-Preis für 120 Bälle geht meiner Meinung nach gar nicht!

Geändert von Hansi Blocker (05.09.2015 um 10:17 Uhr) Grund: rot = Moderatorenfarbe