Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2015, 14:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Marc.Konstanzer Beitrag anzeigen
Die Ausländerfeindlichkeit der CSU ist in den Bierzelten dann nicht mehr sonderlich subtil. Seehofer, Scheuer, Herrmann und Co. sind mit ihrer Rhetorik nichts anderes als geistige Brandstifter!
Na ja, nicht das ich ein Freund der CSU bin, aber das ist mir in dem Flüchtlingszusammenhang dann doch zu billig...

...und das sich die bayrische Bevölkerung durch geistige Brandstiftung der CSU in einem besonders hohem Maße zu kriminellen Handlungen gegen Asylanten oder deren Unterkünfte verleiten lässt, ist mir zumindest nicht bekannt.

Wenn ich mich nicht täusche, sind es die Bayern und die Nordrhein Westfalen, die den meisten Flüchtlingen Asyl gewähren.

Aber das ganze Gekrähe hier, gegen die böse CSU und den bösen Westen im Allgemeinen ist ja eh für den Arsch. Da schaut mal auf das was WFB die Tage berichtete. Es gibt auch hier 'ne Menge die das Richtige machen.

Deshalb wird es letztendlich mehr Sinn machen, sich selbst etwas zu engagieren, als hier Ursachenforschung zu betreiben. Mag ja sein, dass es auch in eurer Nähe Flüchtlinge gibt, die sich über ein wenig Hilfe freuen. Ein nicht mehr gebrauchtes Kinderfahrad z.B. muss man ja nicht bei ******** versteigern. Da mag sich auch ein Flüchtlingskind drüber freuen. Gibt bestimmt auch in eurer Nähe ein paar gute Geister, die sich organisiert haben um Flüchtlingen zu helfen.

Tut es einfach
Denn auch wenn ihr mit allem was ihr hier schreibt recht habt, nach vorne bringt es nun mal nichts