Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2004, 22:30
Abwehrkünstler Abwehrkünstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Cappel

Zitat:
Zitat von chrisG
Also ohne mit Cappel in irgendeiner Verbindung zu stehen, aber ich finde deinen Beitrag recht dreist.

Wieso keine Antwort. Jochen hat doch geantwortet (sogar unterstrichen), dass Cappel nicht zurückziehen wird. Und mit Adam hab ich vorhin gesprochen und er war nicht in Ehringhausen beim Training. Soviel zu dem Gerücht und den Informationen.......

Weiterhin zeigt dein Beitrag, dass du die Jugend der Cappeler nicht kennst, denn ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Cappel in spätestens 4-5 Jahren (bei manchen sogar eher) fast eine komplette Landesligamannschaft aus ihrer aktuellen Jugend und Schüler stellen kann. Vorausgesetzt, dass alle so weiter trainieren, wie im Moment. Wer das bestreitet, kennt die Jungs nicht. Ist jedenfalls meine Meinung und ich kenn sie eigentlich schon nen bisschen und kanns einschätzen.......

Gruß
Christian Gleitsmann
Naja Ich meinte, dass man keine antwort auf die Frage der Wechsel von den beiden bekommt!!!

Allerdings war der Beitrag über die CapperlJugend ernst gemeint. Ich habe die Cappeler jungen schon sehr oft gesehen und sie sind nicht stark. Also meiner Meinung nach wird keiner von ihnen irgendwann mal Landesliga spielen können!!!