Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2015, 23:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Nord, Saison 2015/2016

Ich bin heute mal als spielervermittler aktiv. Aus reiner Freundschaft.
Ein 16-jähriger irischer TT-Kollege meines Freundes Peter Graham möchte sich via auslandserfahrungen im Tischtennis gerne weiter entwickeln. Er hat aktuell gutes Verbandsliga Mitte Niveau und sucht zur Rückrunde möglichst einen Club in dieser Liga. Durch Peter Weiß er davon dass es in unserer Region und mit den hiesigen Teams viel Spaß machen kann.
Hat vielleicht jemand Interesse? Zak Wilson, um den es geht, würde natürlich kostenfrei spielen. Selbst die flugkosten trägt der irische Verband. Nur Unterkunft und Abholung vom Flughafen etc müsste organisiert werden.
Meine Kollegen beim TV Hude haben leider keine Lust Diese Zeit zu investieren, daher können wir ihn leider selbst nicht aufnehmen. Ich würde mich aber freuen wenn sich ein Club fände, der zak die Möglichkeit gibt sich weiter zu entwickeln. Ich denke mal das könnte ja auch der Einstieg sein um anschließend eine ganze Saison mit einem dann noch stärkeren Zak zusammenarbeiten zu können.
Interessenten melden sich einfach bei mir. Danke!
PS: Bitte um Nachsicht bei Rechtschreibung und Grammatik. Mitunter macht diese Autokorrektur auf dem Tablet was sie will...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de