Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2015, 13:03
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4, Saison 2015/2016

Hallo nochmal,

muss hier glaub ich noch mal etwas beschwichtigen.

Ich habe in keinem Wort geschrieben, dass das Spiel gestern zu irgendeinem Zeitpunkt kritisch, unsportlich, unfair oder in einer sonstigen Art und Weise nicht tragbar gewesen ist. Es war wie du schon geschrieben hast immer absolut fair, sportlich und so wie wir es bei euch gewohnt sind sehr freundschaftlich. Da soll auch dieses Posting nichts dran ändern. Ihr habt am Ende verdient gewonnen, da wir u.a. nicht so gut mit den Umständen zurecht gekommen sind. Das war, glaube mir bitte, keinesfalls als "Nachkarten" gemeint.
Ich wollte eigentlich dem Forum hier endlich wieder ein wenig Leben einhauchen. Hat ja auch funktioniert

Gewöhnungsbedürftige Hallen gibt es sicherlich genug in Düsseldorf, da hast du Recht. Unsere, aber auch eure gehört definitiv dazu. Wurde ja auch gestern in der Verabschiedung gesagt, dass wir uns schon auf das Rückspiel bei uns freuen. Da eure Halle rein für TT konzipiert ist, unterscheidet sie sich natürlich erheblich von allen anderen Sporthallen im Bezirk, die auch für andere Sportarten genutzt werden bei denen euer Boden bestimmt nicht der richtige wäre.
"Nicht geeignet" hast du geschrieben, ich nenne eure Halle nur gewöhnungsbedürftig.

Zumindest gibst du und dein Kollege mir beim Thema Duschen Recht.

Die anderen Punkte die ich genannt hatte, sind aus den vergangenen Jahren als wir gegen tiefer spielende Mannschaften bei euch angetreten sind. Wir, besonders ich, haben ja in den letzten Jahren auch in der BK und der KL gespielt. Dort waren eure unteren Mannschaften aber teilweise leider nicht so gut organisiert wie du/ihr gestern abend. Da kam es eben zu den beschriebenen Gegebenheiten. Und sowas bleibt halt im Gedächnis.

Sorry, wenn du meinen Kommentar scheinbar in den falschen Hals bekommen hast. Das war bestimmt nicht meine Absicht.

Gruß hinkelstein.

Edit:
PS: lese jetzt erst dein PS. Da haste auch wieder Recht