Zitat:
Zitat von mithardemb
Aber wie gesagt, solange du deine Vorwürfe nicht konkret machen willst, sind sie gehören sie eher ins Wirtshaus als in eine sachliche Diskussion.
|
Nur mal zur Erinnerung an alle, die hier immer Sachlichkeit einfordern (hat sich kürzlich erst ein "Neuzugang" im DFB-Fred beschwert...

):
Dies ist der Stammtisch. Stammtisch eines TT-Forums. Einen Stammtisch gibt es üblicherweise in Wirtschaften. Und dort wird eben ein wenig mehr emotionalisiert, pauschalisiert und polemisiert, als das an anderen Orten praktiziert wird. Dies ist nicht der
internationale Frühschoppen, oder das politische Quartett.
Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich denke die Entscheidung über Bürgerkriege fällt hauptsächlich in den Staaten in denen sie stattfinden und weder in Washington, Berlin, Paris, London etc.
|
Und diese Feststellung halte ich für reichlich naiv! Berlin mischt sicher nicht mit, das ist richtig. Die große Zeit der Franzosen ist schon lange vorbei. Aber die Briten? Ich bitte Dich. Und Washington?! Haha... Revolutionen, regionale Unruhen mit Option zum Flächenbrand, Bürgerkriege... DAS ist doch deren Kerngeschäft!