Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2004, 09:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Felsberg Saarbrücken

Zitat:
Zitat von Aufschlagkünstler
hallo frank schmitt,
bist du dir da sicher mit dem rückzug von eilenburg, denn die spieler vom fc wussten zwar was vom eventuellen rückzug. aber von definitiv und telefonat war nie die rede. mein letzter stand war, dass sie bis zum 30.4 warten müssen. es würde mich sehr für die truppe freuen, immerhin mussten sie auch erst einmal meister werden.
Nach Aussagen der Spieler des FC Saarbrücken haben die Eilenburger das gestern während des Relegationsspiels telefonisch mitgeteilt.
Da habe ich auch gehört, dass eventuell Saarbrücken und Neckarsulm aufsteigen, warum weiß ich aber auch nicht genau.

Das hier stand heute in der Zeitung:
Zitat:
Zitat von Saarbrücker Zeitung
FCS hat erste Chance verpasst
Tischtennis: Entscheidungsspiel für Zweite Liga am 24. April
St. Ingbert. Die erste Chance für den Aufstieg in die Zweite Bundesliga haben die Tischtennis-Herren des 1. FC Saarbrücken verpasst. Zu stark war der Gegner aus Felsberg, der nach dem 9:4-Heimsieg auch das Rückspiel gestern mit 9:4 für sich entschied. Sascha Röhr machte den entscheidenden Punkt zum 5:1 gegen Sebastian Gaeng, der einen Saarbrücker Sieg endgültig verhinderte. Besonders die top-gesetzten Ronald Redjep aus Kroatien und Tomas Prstal aus Tschechien waren einfach zu stark für die saarländische Konkurrenz.

Am 24. April hat der FC Saarbrücken nun gegen Neckarsulm auf neutralem Platz in einem Entscheidungsspiel die zweite Chance, in die Zweite Bundesliga aufzusteigen. Doch aller Voraussicht nach wird der FC Saarbrücken sogar bei einer Niederlage in dieser Partie den Gang nach oben antreten können. Denn der sächsische Verein aus Eilenburg wird, so wie es derzeit aussieht, aus der Zweiten Liga zurückziehen, was bedeuten würde, dass der FC Saarbrücken in jedem Fall im nächsten Jahr in der Bundesliga an die Platte gehen wird. hop

Geändert von Frank Schmidt (10.04.2004 um 09:45 Uhr)