06.09.2015, 20:06
|
|
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied
|
|
|
|
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2015/2016
Zitat:
Zitat von wespe
Wenn du mit deinem Satz bezüglich des Geburtstags unterschwellig eine nicht vorhandene Bereitschaft der Spielverlegung unterstellen möchtest , so fehlen mir da tatsächlich mal die Worte  
Nein, es ging ja nur darum, dass ihr schnell nach Hause wolltet und somit eigentlich keine Zeit hattet.
Warum du nach Daniels Kommentar bezüglich der Getränkeversorgung hier wie ein angeschossene Tier um dich beißt , und im Gegenzug aus deiner Sicht Verfehlungen unsererseits aufzählst, ist mir schleierhaft .
Es ging nicht um Daniels Bemerkung, sondern eher um deine. Warum soll ich angebliche Verfehlungen unsererseits (es gehört zum guten Ton...) unkommentiert lassen?
Wenn man sich als Mannschaft darauf einigt keine 5 Euro für ein Getränk für den jeweiligen Gegner zu investieren , dann sollte man dazu stehen und aufgrund der schon sehr ungewöhnlichen Ansicht mit einem Kommentar des Gegners Leben und nicht gleich zum Gegenangriff übergehen.
|
Wenn man selber schießt, sollte man damit rechnen, dass auch die anderen schießen. Ball flach halten und hoch gewinnen, dass muss ich aber in der BL erst noch lernen.