Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2015, 09:26
Desmond D Desmond D ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Desmond D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hallo Zusammen,

Borussia thront über allen, Forst überrascht positiv, Vicht negativ...soweit so gut

Zu den Tipps:
Würselen - Alemannia Aachen 2:9
Wenn Sauer mal TT spielt vielleicht nur 4:9. Mehr aber auch nicht. Ich habe gehört Alemannia will dieses Jahr "konstanter" in der Aufstellung werden. Mal sehen ob Markus und Iring wieder zu alter Form finden.

DJK Frankenberg - Borussia Brand III 1:9
Da schließe ich mich PK an. Gegen Borussia ist kein Kraut gewachsen.

Breinig II - Vicht II 9:5 (8:8)
Wenn Breinig mit Brett 1-3. Sonst 8:8. Könnte interessant werden wie die jungen Wilden von Vicht an Brett 1/2 mit der Derby Atmosphäre umgehen.

Forster Linde II - Raspo Brand II 8:8
Forster Linde mit rießigem Selbstvertrauen nach den beiden Siegen und Vorne immer für 4 Punkte gut. Nach Hinten ist Raspo stärker.

SV Hörn II - Eintracht Aachen II 9:7 (6:9)
Eintracht ist gut gestartet und sehr ausgeglichen. Wenn sie komplett spielen und bei Hörn wieder 2 Leute fehlen können Sie gewinnen. Wenn Hörn komplett spielt wir es knapp für Sie reichen. Türk an Brett 1 und Kablitz an Brett 5 oder 6 sollten nicht zu schlagen sein.

Schleckheim - Laurensberg 6:9
Abstiegskampf pur? Wenn beide Mannschaften komplett sind sehr ich leichte Vorteile für Laurensberg. Auch wenn Pöhler Vorne beide Spiele gewinnen sollte.

Soweit von mir,
DD