Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2015, 15:24
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016

2 Spiele und schon gibt es verschiedene Meinungen.
Wöschbach II ist an den Hannoball gewöhnt. Muß also gg. Mühlhausen mit dem Z Ball vorlieb nehmen.
Otmar Kaloc muß wieder in seiner Heimat schwer schaffen. Metallgewerbe, vermutlich noch mit Nachtdienst. Das zerrt an den Knochen.
Jungspund David Stusek dürfte nur Tischtennis gespielt und sich noch gesteigert haben.
Also trotz Arbeit und Anreise 2 Einzel für Kaloc und 2 Einzel für Stusek in der Mitte sowie 2 Doppel sind wohl kaum zu verhindern. 2 weitere Spiele könnten noch hinzukommen und das 8:8 ermöglichen.
Dietlingen ist zuhause sehr stark. Vielleicht spielen wieder 4 Mannschaften dort. Dann ist Stimmung in der Bude.
Wer allerdings die 4 Gegenpunkte von Viernheim holen soll, bleibt offen.
Tröger kann beide Einzel gewinnen und 1 Doppel. 9:3 ist realistischer.
Am 13.09.15 treffen wir uns alle um 15:00 Uhr bei Grünwettersbach. Bundesligaluft schnuppern und neue Techniken einstudieren.
Wer mich sucht, findet mich in der VIP Loge.
Am 02.09.15 haben wir beim Relegationsteilnehmer zur Oberliga, den TTF Frankenthal, in einem Freundschaftsspiel, ohne dessen nur zu den Spielen anreisenden Ausländer, trotz meiner Mitwirkung für Draber 9:3 gewonnen.
Am 27.09.15, 11:00 Uhr, reist Oftersheim zur Spitzenmannschaft nach Grünwettersbach. Nach dem 7:9 in der RR sehe ich diesmal nur ein 1:9.
Danach fertigt Grünwettersbach um 14:30 gleich den nächsten anreisenden, Adelsheim, Orlovas fehlt, mit 9:2 ab.
An der Zeitschiene 3,30 Stunden und der Tatsache, dass am 27.09.15 keine weitere Mannschaft von Grünwettersbach spielt, ist zu erkennen, dass hier
Grünwettersbach vermutlich mit folgender Mannschaft antreten wird:
Paranjape
Winter
Füllner
Bluhm
Marinovic
Valentin
Ich bitte um weitere Tipps.