|
AW: saison ist zu ende
TuS Rahm I: Die Mannschaft hat letztes Jahr mit Pech und Blödheit den ersten Platz in der Bezirksklasse an den letzten 4 Spieltagen verzockt (vorher 3 Punkte Vorsprung und leichtes Restprogramm). Zu Beginn der Saison sind mein Kollege und ich (vorher BL) dazu gestoßen. Wir waren ab dem 2. Spieltag immer Tabellenführer. Leider hatten wir zwischendurch immer mal nen Aussetzer und gaben einige Punkte ab. Die anderen aber auch. Am vorletzten Spieltag verlor unser Verfolger glücklicherweise sein Spiel und wir gewannen. Jetzt müssen wir am letzten Spieltag noch gegen den 2. spielen, aber nicht mehr zittern, da wir jetzt 4 statt 2 Punkte vor sind. Dieses Jahr haben wir das Glück gehabt, daß uns letztes Jahr einfach fehlte und die Nervenstärke ebenso.Damit stehen wir als Meister und Aufsteiger fest. Größter Erfolg der Vereinsgeschichte (25 Jahre)-noch nie BL gespielt.
Jetzt geht natürlich schon die Planung (Neuzugänge) für die nächste Saison los. Da müssen Leute her die sowohl spielerisch als auch menschlich zu uns passen und ohne Geld spielen wollen. Das ist schwierig, da viele Vereine in der Region Leute in unserer (oder besserer) Spielstärke suchen. Aber es sind schon nen paar Leute angesprochen worden, die auch (mehr oder weniger großes) Interesse haben.
Rahm II: Leider verlor diese Mannschaft überraschend als Tabellenführer am vorletzten Spieltag 7:9 und wird wohl dadurch nur 2. Es sieht aber ganz gut aus, daß sie als 2. auch ziemlich sicher aufsteigen werden. Das wäre natürlich um so erfreulicher, da bei einer Verstärkung der ersten auch Leute in die zweite gingen und dort dann auch entsprechend hoch spielen könnten.
Ich wünsche allen die noch spielen müssen viel Erfolg und Glück und den anderen ne mehr oder weniger entspannende meisterschaftsfreie Zeit. Vieleicht sieht man sich ja bei irgend inem Turnier wieder.
Geändert von Fastest115 (10.04.2004 um 11:58 Uhr)
|