Zitat:
Zitat von Brett13
...
|
Was für ein geballter Scheiß Bretti, Dein (Euer) reflexartiges Beißen bei allem was auch nur annähernd nach "gegen links" riecht ist es was mich erschreckt, und ausgerechnet Du schreist von Toleranz, das ich nicht lache.
Es gibt anderes Denken als Deins (Eueres), damit kann (muss) man sich auseinandersetzen. Kotzen kann ICH eigentlich nur wenn ich Deine (Eure) Borniertheit und Selbstgefälligkeit sehe.
Ich überlasse Dir (euch) den Kernsatz des Ganzen
"
Ich wünsche mir eine Welt in der jeder gerne in seiner Heimat lebt", denn der packt das Problem an seinen Wurzeln, sicher nicht Hundertausende und Millionen die sicherlich lieber in ihrer Heimat leben würden als anderswo Bittsteller zu sein, kollektiv zu bedauern und eine Hetze gegen Andersdenkende im Land zu betreiben, die sich keinen Deut unterscheidet von nationalsozialistischem Gedankengut. Die wahren Braunen seind IHR !!! Pfui Deibel ....
Die einzige Lösung für solche Probleme ist dafür Sorge zu tragen (und das muss die Weltgemeinschaft geschlossen tun) das ALLE Menschen in den Ländern in denen sie geboren wurde lebenswürdige Umstände vorfinden. Sicher keine Lösung ist sie in Turnhallen und Kasernen in der Fremde zu sperren.