AW: Herren Verbandsliga, Saison 2015/2016
andere Geschichte: Anfang August (kurz nach der Veröffentlichung des 'vorläufigen' Spielplans) stellten wir fest, dass das Spiel gegen Ketsch auf einen Sperrtermin von uns gelegt wurde. Kann ja bei den vielen Einschränkungen von den Vereinen passieren. Soweit kein Vorwurf. Jetzt kommt aber das Unverständliche: wir einigten uns dann mit Ketsch auf den 9.4. – vielen Dank an Timo nochmals.
Der 9.4. ist in der Spielwoche 10 des Rahmenspielplans. Alles i.O. dachten wir. Aber hier hatten wir leider die Rechnung nicht mit dem Staffelleiter Eckerle und SK Pietsch gemacht. Diese beiden meinten, es wäre eine Verlegung in die letzten beiden Spielwochen und das wäre nicht WO konform.
Ich versuchte nun die beiden zu überzeugen, dass es sich nicht um eine Verlegung sondern um eine Fehlterminierung handelt (Vereinssperrtermin!) und der 9.4. bereits als möglicher Spieltermin im Click-TT Vereins-Spieltags-Dokument angegeben war. Aber leider beriefen sich die beiden immer noch auf die WO, so dass wir nun keine andere Möglichkeit finden, als der ursprüngliche Spieltermin und wir mit Ersatz antreten müssen. Deshalb meine Frage: gibt es eine andere Möglichkeit hier dagegen vorzugehen ?
Ich frage mich wirklich, warum ich potentielle Spieltermine heraussuche (sogar eine Excel-Liste über die Belegung der Halle führe), den Rahmenspielplan bereits im Juni gegen mögliche Hallenkollisionen checke, die Termine dann mit Gemeinde und den anderen hallensporttreibenden Vereinen abstimme, Terminvorschläge im Click-TT angebe, Sperrtermine festlege – also diese ganzen tag-füllenden vorbereitenden Schritte durchführe und dann es nicht zugelassen wird, an einem vorher bereits festgelegten, im BaTTV-Rahmenterminplan stehenden möglichen Spieltag zu spielen.
|