Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2004, 14:59
Willi Kante Willi Kante ist offline
Nur fliegen ist schöner!
Forenmitglied

Willi Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielergehälter der Ober-/Regionalliga

Zitat:
Zitat von Zhao Lie
Ich glaube nicht, daß der Kollege Mengel so eine Ausnahme ist. Michael Mengel, als einer der Topspieler in der Oberliga, bleibt sicher nicht in Merkenbach, wenn er dort nicht gut bezahlt wird. Es wundert mich schon, daß er bei Euch bleibt, trotz vieler guter Angebote von Vereinen, wo er zum Teil noch höher spielen könnte und wohl auch bessere Trainingsmöglichkeiten hätte. Ich denke, M.Mengel spielt am ehesten dort, wo er am meisten bekommt. Weshalb bleibt er denn in Merkenbach, wenn zur Zeit nicht mal eine oberliga-taugliche Mannschaft steht (R. Brüggemeier ist ja wohl auch noch fraglich) ?
Im Übrigen, ein Verein selbst würde wohl nicht bestätigen, daß ein Spieler so viel bekommt.
Hi Zhao Lie!

Nochmal ich! Bin über die Wechselgerüchte hier her gestossen. Das wäre ja Wahnsinn, wenn allein Mengel 7.000 € kassiert, wobei ich mir es bei einem Spieler seines Kalibers (siehe Bilanz) gut vorstellen könnte.

Denn wenn man bedenkt, dass der Inder bestimmt nicht zum Spaß aus Indien kommt und das eine Menge Geld kostet, der Spieler Aas (wechselt ja angeblich nach Gönnern II), wie man bei seinem damaligen Wechsel hören konnte (Gerücht), nicht aus sportlichen (Regionalliga -->Oberliga), sondern finanziellen Gründen zum TTC Merkenbach gewechselt ist und Brüggemeier & Co. bestimmt auch nicht für lau spielen, dann war die Saison 2003/2004 eine richtig teure...

Zahlt Gönnern II für Aas noch mehr Kohle bzw. TTCM weniger als bisher, denn eine sportliche Entscheidung kann es auch hier nicht gewesen sein (Oberliga --> Verbandsliga).

WK