|
AW: China-Beläge ausprobieren?
Hi,
den genannten Belag kenne ich nicht, aber ich spiele seit einigen Jahren günstige Chinabeläge von z.B. CTT (weniger als 15 Eur) und bin sehr zufrieden. Habe solche Beläge auch einigen Kollegen im Verein drauf geklebt und einige sind dabei geblieben und spielen damit auch erfolgreich (ich spreche grade von Spielern im TTR Bereich von 1350-1550, die allerdings vorher auch eher Klassiker gespielt haben).
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie mit einem teuren Belag mit starkem Frischklebeeffekt gespielt habe und mein Spiel (Allround) auch eher auf Sicherheit augelegt ist. Ich denke die moderneren chinesichen Beläge spielen sich eben eher wie Klassiker und man muß mehr selbts machen. Aber ansonsten sind die CTT Beläge oder auch die LKTs (oder KTL) kaum zu schlagen im Preis Leistungs Verhältnis und man kann sowas schonmal ausprobieren. Man findet diese Beläge halt kaum in den Katalogen großer Händler.
Für mich fand ich gut auf der Rückhand: LKT Rapid Sound, CTT National Pride
Vorhand: CTT National Hero, Friendship Focus Snipe
Aber das sind nur Beispiele, mit denen ich (und zum teil meine Kollegen) gut zurecht kommen.
|