Zitat:
|
Zitat von Gargamel
Sensationswechsel????
Hab gehört dass
PATRICK OELSNER (genau der Patrick oelsner) aus der Verbandliga Jungen
eventuell in die Kreisliga Herren wechseln möchte!!!
Nämlich zu TSVE BELLE. Hierbei ist noch zu bedenken, dass durch diesen Wechsel auch ein wechsel von Tscherkaschin möglich wäre, denn die beiden kommen aus Blomberg, haben schon in Belle gespielt und hatten ne Fahrgemeinschaft. Es ist fraglich ob Tscherkaschin bereit ist den Weg alleine auf sich zu nehmen.
Gründe:
kriegen in belle nen auto...........sehen in dertmold keine zukunft......
ALSO: Back to the roots
|
Hallo Gargamel,
Deine Name past zu Dir wie Deine falschen Behauptungen. Wie Dein Original, das keine Schlümpfe fangen kann, kannst Du nicht richtig recherchieren

Vor wenigen Minuten haben beide mir bereits zum zweiten Mal - nachdem ich schon von anderer Seite dieses Gerücht gehört habe und massiv dagegen gesteuert habe - bestätigt ES IST ABSOLUT NICHTS DRAN!! BEIDE HABEN IHRE ZUSAGE GEGEGEBEN FÜR DEN TTC DETMOLD/JERXEN AUCH IM NÄCHSTEN JAHR IN DER JUNGENVERBANDSLIGA AUFZUSCHLAGEN

Es werden hier falsche Gerüchte - selbst Seitens des Kreises - ohne Rücksprache in die Welt gesetzt, um unseren Verein und unsere Nachwuchsarbeit zu Schaden

In Detmold haben die beiden eine tolle Saison gespielt

Interessant, dass beide ein Auto bekommen sollen. Zur Erinnerung. In Deutschland darf man erst mit 18 ein Pkw fahren oder ist ein Fahrer inklusive
Übrigens habe ich vergessen. Detmold ist intensiv an einer Verpflichtung von Jörg Roßkopf interessiert, da er in Gönnern altermässig keine Zukunft hat... Passt besser zu Nagel & Co...