|
Hallo zusammen,
vielleicht sollte ich als erstes mal sagen, dass ich grundsätzlich gegen das Behandeln irgendwelcher Beläge bin!
Eins aber stört mich gewaltig!!!
Wenn es darum geht einen "normalen" offensiv 'Belag zu behandeln bekommt der Tipps ohne Ende und höchstens einer regt sich darüber auf! Konkret ging es darum, dass einer Spieler im Verein hat die sich ursprünglich extrem klebrige Beläge gekauft hatten die mit der Zeit stumpf wurden und damit super blocken können aber trotzdem noch Schnitt damit entwickeln. Er wollte aber nicht so lange warten bis sein Belag stumpf wird und wie man diesen Vorgang beschleunigen könnte. Tipps von über in die Sonne legen bis ich weis nicht wohin wurden hier abgegeben. Bis auf einen hatte sich keiner daran gestört!!!
Aber wehe einer fragt mal nach wie man lange Noppen behandelt der darf sich dann erstmal Bergeweise Müll anhören!
Noch eins, uns verbindet alle der Spass am TT-Sport also wenn sich dann einer auf Abwege begibt dann kann man darüber reden und diskutieren, wie dass auch einige von Euch getan haben. Blöd find ich wenn man anfängt sich zu streiten oder sogar zu beleidigen.
Gruß Tobias
|