Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2015, 12:46
Roddy Roddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Roddy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften der Bundesliga-Teams

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Bedauerlicherweise funzt da nix. Ist ein TTBL-Ticker. Der aus den "unteren" Ligen lief IMMER problemlos.
Zitat:
Zitat von Terme Beitrag anzeigen
Ja, in der Tat, beim Achtelfinale des DTTB-Pokal ist leider der neue Liveticker der TTBL im Einsatz. Das Resultat:

Nichts hat funktioniert.

Das ist der DTTB-Pokal und nicht der TTBL-Pokal, dann soll doch auch bitte der seit Jahren funktionierende DTTB-Liveticker verwendet werden und nicht die Jugend-forscht-Projekte der TTBL zum Einsatz kommen.
Volle Zustimmung, geht gar nicht. Die TTBL sollte sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und in Sachen Technik mit den eingeführten und etablierten Anbietern zusammen arbeiten. Wenn der TTBL-Liveticker, wie ich gelesen habe, tatsächlich neu programmiert wurde, obwohl es einen gut funktionierenden DTTB-Liveticker gibt, der für alle anderen Bundesligen verwendet wird, dann ist das einfach an Idiotie nicht zu überbieten und demonstriert eindrucksvoll, wie man Geld zum Fenster rauswerfen kann. Für mich macht das einen sehr amateurhaften Eindruck.

Zitat:
Zitat von Wieland Speer Beitrag anzeigen
Ich war gestern in Hilpoltstein, 230 Zuschauer waren in der Stadthalle. Das könnte neuer Rekord im Pokal-Achtelfinale sein.
Nein, aber vermutlich die zweitmeisten Zuschauer im Pokal-Achtelfinale.

Am meisten Zuschauer gab es beim Spiel SV Siek - 1. FC Saarbrücken TT am 04.10.2011, damals waren 270 Zuschauer da.