N'Abend allerseits!
@Hansi:
Zitat:
|
Zitat von Hansi Blocker
Holthausen gegen Metelen geht 9:5 für Holthausen aus 
Honefeld/Stöck - Agresti/Robert 3:0
Balachov/Svoboda - Waterkamp/Rottmann 2:3
Langkau/Mallach - Fislage, H./Fislage, St. 3:1
Balachov - Fislage, H. 2:3
.
.
.
Mallach - Rottmann 3:2
-----
9:5
|
Jepp, das ist ja mal was Detailliertes, auch wenn ich natürlich einige Spielausgänge etwas differenzierter, aber, ganz klar, auch parteiisch anders sehe und erhoffe ;o)
@J.Lo
Zitat:
|
Zitat von J.Lo
Na sauber, endlich mal einer mit Ahnung...
|
Sag mal, Jens, gehst Du eigentlich auch nach Holthausen, wenn sich Hansis Ahnung als Zweckpessimismus oder Tiefstapelei herausstellt und am Ende der Gast als strahlender Aufsteiger die Halle verlässt?
@ all:
Nun ja, soll mir auch letztendlich egal sein - jedenfalls wird es gewiss ein prickelndes Match, in dem letztendlich alles passieren kann. Aber wie dem auch sei, nach dem 1:2 Zwischenstand nach den Eingangsdoppeln hier nun der erste Durchgang des oberen Paarkreuzes:
Alexander Balachov - Heiko Fislage 2:3!
Heiko in der Hinrunde noch an Brett 3, daher kein Ergebnis aus der Vorrunde. Alexander mit einer 24:12 (14:6/10:6) Bilanz, Heiko mit 30:6 (17:3/13:3), wobei in den 17:3 der Hinrunde 2:0 aus dem oberen Paarkreuz resultierten. Heiko derzeit also in ausgezeichneter Form und mit der besten Rückrundenbilanz. Alexander weiß allerdings auch, um was es in diesem Match gibt, daher erwarte ich einen harten Fight mit dem glücklicheren Ende für Heiko und somit den TTV.
Frank Langkau - Maurizio Agresti 3:2!
Hinrunde 3:2 für Maurizio. Die Bilanz für Frank 25:9 (13:6/12:3), Maurzio 31:7 (19:2/13:5). Frank gegenüber der Hinrunde also scheinbar etwas verbessert, während Maurizio bei allem spielerischen Vermögen nicht mehr ganz die Abgeklärtheit der Hinserie auszustrahlen scheint. Dennoch ist in dem Match alles drin, beide können gewinnen, aber um es nicht allzu parteiisch wirken zu lassen, springt am Ende vielleicht trotz der Nervenstärke Maurizios ein knapper Sieg für den Gastgeber heraus.
Zwischenstand somit vor dem ersten Auftreten des mittleren Paarkreuzes 2:3 und damit noch immer knapp in Führung der Gast aus Metelen.
Frohe Ostern, und auf die fehlenden 5 Pünktchen, eenemeenemuh