Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2004, 02:48
Gargamel Gargamel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gargamel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Angebliche Wechsel von Oelsner und Tscherkaschin

Zitat:
Zitat von crazychief
Hallo Gargamel,

Deine Name past zu Dir wie Deine falschen Behauptungen. Wie Dein Original, das keine Schlümpfe fangen kann, kannst Du nicht richtig recherchieren Vor wenigen Minuten haben beide mir bereits zum zweiten Mal - nachdem ich schon von anderer Seite dieses Gerücht gehört habe und massiv dagegen gesteuert habe - bestätigt ES IST ABSOLUT NICHTS DRAN!! BEIDE HABEN IHRE ZUSAGE GEGEGEBEN FÜR DEN TTC DETMOLD/JERXEN AUCH IM NÄCHSTEN JAHR IN DER JUNGENVERBANDSLIGA AUFZUSCHLAGEN Es werden hier falsche Gerüchte - selbst Seitens des Kreises - ohne Rücksprache in die Welt gesetzt, um unseren Verein und unsere Nachwuchsarbeit zu Schaden In Detmold haben die beiden eine tolle Saison gespielt
Interessant, dass beide ein Auto bekommen sollen. Zur Erinnerung. In Deutschland darf man erst mit 18 ein Pkw fahren oder ist ein Fahrer inklusive

Übrigens habe ich vergessen. Detmold ist intensiv an einer Verpflichtung von Jörg Roßkopf interessiert, da er in Gönnern altermässig keine Zukunft hat... Passt besser zu Nagel & Co...

Also pass ma auf:
Wenn du genau hinschaust und so gut recherchieren kannst dann wirst du bemerken dass hinter sensationswechsel ein ?
steht. Und wofür steht ein Fragezeichen gewöhnlich?
So weiter:
Du gibst doch selber zu dieses Gerücht schon ma wo anders gehört zu haben, also was beschwerst du dich da so.
Aber ich finde es gut dass du wenigstens etwas sinnvolles noch zu melden hast: Das Telefonat wenn es denn stattgefunden hat. Also bleiben die beiden in Detmold. Ist doch Super. Versteh deine Aufregung gar nicht.
Also fürs nächste ma:
Erst ma gründlich lesen dann überlegen und dann erst schreiben.
Keep cool

Geändert von Gargamel (11.04.2004 um 02:52 Uhr)