Welch lächerliche Begründung.
Aber ich vermute ja bereits so eine dümmliche Ausrede:
Zitat:
Zitat von Block(ade)
Ich sehe es jetzt schon kommen, dass die TTBL diese Tatsachen entweder ignorieren und totschweigen wird oder sie werden es als großen Erfolg verkaufen, dass die TTBL Homepage aufgrund des riesigen Interesses dem weltweiten Ansturms nicht gewachsen war. 
|
Normalerweise sollte man das Prüfen lassen und nach dem entsprechenden Ergebnis sie wegen der Verbreitung von Unwahrheiten verklagen und öffentliche Richtigstellung verlangen.
Dann waren es wahrscheinlich vorgestern Abend beim Spiel mit weltweiter Bedeutung

zwischen dem TV 1879 Hilpoltstein und dem ASV Grünwettersbach auch Hackerangriffe aus dem Ausland.
Und am ersten Spieltag auch.
Und vielleicht auch am nächsten Spieltag.
Als ob das Livestreaming über Sportdeutschland.tv, der TTBL-Liveticker und die TTBL-Website alle auf dem gleichen Server sind. Aber wahrscheinlich wurden alle Server gleichzeitig angegriffen.
Wahrscheinlich ist ein Server einfach zu klein dimensioniert und eine Software hängt sich aufgrund zu viel Datenbankaufrufen oder Datenlast einfach auf.
Aber das war klar, dass die TTBL sich da schön rausredet. Aber nachdem das Problem ja jetzt "lokalisiert" ist, werden sie ja dann sicherlich jetzt Maßnahmen ergreifen, dass das zukünftig nicht mehr passiert, so wie man das von professionellen Websites erwarten kann.