Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2015, 16:28
O.F.C. olé O.F.C. olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

O.F.C. olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2015/2016

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Diese Nordkoreaner treffen die westliche Welt mal wieder an ihrer empfindlichsten Stelle: dem Livestream der Tischtennis-Bundesliga

Bleibt die Frage: Warum tut die Regierung nichts?
Haha, geil

Ich finde diese lächerliche Standardausrede in der aktuellen Situation noch peinlicher als die schon sehr peinlichen Vorgänge der letzten Wochen rund um die Technik bei der TTBL.

In unserer Firma gibt es seit Jahren einen Grundsatz, nachdem es unfähige Servertechniker und Programmierer gerne als Standardausrede verwendet haben, sobald irgendwas ausfiel, dass es sich dabei um Hackerangriffe aus dem Ausland oder DDos-Attacken (Distributed Denial of Service) und dann natürlich dieser Held von Techniker die Firma vor weiterem Schaden bewahrt hat, dass bei so einer Begründung der Ausfallgrund von einer unabhängigen Firma überprüft wird und wenn es nicht stimmt, wird der Techniker oder der Subunternehmer gefeuert.
Das kam genau zweimal vor, 2012 und 2013, seitdem gab es diese Begründungen nie mehr und stattdessen wurde eingeräumt, dass sich der Webserver aufgehängt hat und neu gestartet werden musste oder es bei einer Programmierung zu viele offene Verbindungen gab, usw.

Die technischen Probleme bei der TTBL sind kein Thema des heutigen Tages, sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch ihre Onlineprojekte.

Bei mir ist die TTBL Seite auch jetzt trotz LTE sehr langsam, die Ladezeiten wirklich unmöglich.
Aber wahrscheinlich wird momentan die Leitung zwischen meinem Gerät und dem Server von einem Hackerangriff aus dem Ausland in die Knie gezwungen, so dass es bei mir nicht funktioniert, obwohl mein Internet und der Server der TTBL "beide" einwandfrei sind.

TTBL