Ich vermute mal du bist etwas neidisch weil du nicht gleichzeitig an beiden Konkurrenzen teilnehmen konntest. Die beiden anderen haben einfach bei uns angefragt und da es von den Gruppen her gepasst hat haben wir flexibel reagiert und die 2 Spieler einsortiert. Einen sogar erst erst nach der Auslosung.
Der Turnierverlauf stören und es extra nochmal Durchsagen das wir sehr flexibel sind haben wir uns gespart da vielleicht dann ALLE noch spielen hätten wollen und das wäre natürlich nicht zu bewältigen gewesen.
Aber du hattest doch locker die Möglichkeit am COBA Turnier teil zu nehmen, wenn du noch weitere Konkurrenzen hättest spielen wollen. Das hast du aber auch nicht in Anspruch genommen
Es gab also noch genug Möglichkeiten viel zu spielen.
Bei den Preisen sind wir leider darauf angewiesen was uns unsere Sponsoren zur Verfügung stellen. Wenn du im Einzel etwas erfolgreicher gewesen wärst hättest du einen guten Geldpreis bekommen. Da war eben dein Vereinskamerad etwas erfolgreicher. Im Doppel gibt es eben Sachpreise ...
Achja meine 2 Highlights von Preisen:
- 3. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft in der C Klasse, 1 Röhrchen mit Calcium Brause Tabletten
- 2. Platz Herren B ein ausgedrucktes Stadtwappen in einem Glasrahmen
Da können unsere Preise locker mithalten.
Allerdings muss ich Dir in einem Punkt widersprechen, gut organisiert war es dieses Jahr nicht, da habe ich andere Ansprüche. Erst viel unser Datenbankserver aus und wir mussten auf ein Backup ausweichen, hat jetzt niemand gemerkt aber dadurch begann das Turnier 15 Minuten später und durch unsere Entscheidung 2 Spieler doppelt starten zu lassen hat sich der Ablauf der A und B Klasse leider etwas verzögert so dass beide Konkurrenzen ca. eine Stunde länger dauerten als sie hätten dauern müssen. Aber auch das war denke ich verkraftbar.
Aber ich empfehle Dir führe mal selber ein Turnier durch organisiere alles und dann kannst du alles Besser machen.
Im übrigen wäre nächstes Jahr unser Termin frei, dann mach Dich auf fang an und ich bin dann gerne ein Teilnehmer und schau mal wie es dann so läuft.